Menü

Zahlungsmethoden

Hier siehst du alle Zahlungsarten, die wir momentan anbieten:

Vorkasse

Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, siehst du im Dashboard unter dem Reiter "Übersicht" eine neue Rechnung. Mit einem Klick auf "Rechnung ansehen", kannst du diese öffnen.
Außerdem bekommst du die Rechnung auch an deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Zum Öffnen brauchst du nur noch einen PDF-Reader.
Bei der Zahlungsart Vorkasse überweist du das Geld auf das Konto, welches in der Rechnung angegeben ist. Das Geld sollte 24 Stunden vor dem Liefertermin auf unserem Konto sein, damit wir die Lieferung auch ausführen können.
Wenn du die Bezahlmethode "PayPal" wählst, wirst du nach dem Drücken auf den "kostenpflichtig bezahlen"-Button am Ende der Bestellung auf die PayPal-Website weitergeleitet. Ab da sollte dir das weitere Vorgehen bekannt vorkommen. Melde dich bei PayPal an und autorisiere die Zahlung.
Solltest du Boxen bei uns im Lager einlagern, bekommst du monatlich an deine E-Mail-Adresse einen Link, welcher dich direkt zu PayPal führt, um die Zahlung zu autorisieren.
Bitte beachte, dass der Link nicht ewig "haltbar" ist. Benutze ihn also so schnell wie möglich. Ansonsten kannst du im Dashboard mit einem Klick auf das Dollar-Zeichen in der Rechnungsübersicht die Bezahlung anstoßen.

Barzahlung

Wenn du für deinen Umzug unsere Boxen mieten möchtest, kannst du nun auch Barzahlung als Zahlungsmöglichkeit auswählen. Hierfür beachte bitte, dass du das Geld am besten passend bereit liegen hast, wenn wir kommen um dir die Umzugskartons zu liefern. Nach dem Bezahlen, bekommst du von uns eine Quittung und die Boxen.

Sepa Logo

Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren steht unseren Kunden eine weitere bequeme Zahlungsart fürs Einlagern zur Verfügung. Wenn du dich bei der Zahlungsart für das Lastschriftverfahren entscheidest, buchen wir den zu zahlenden Betrag ganz einfach monatlich von deinem Konto ab. So brauchst du nicht mehr daran denken, monatlich den offenen Betrag zu überweisen.
Beim Abholen der vollen Boxen zum Einlagern, bringen wir dann einfach ein Formular für ein SPEA-Lastschriftmandat mit. Dieses füllst du aus und unterschreibst es. Um den Rest kümmern wir uns solange du deine Boxen bei uns eingelagert hast.